SEMPRE im Kreis Plön blickt auf erfolgreiches 2017 zurück

Beim letzten Wirkstatt Treffen in diesem Jahr, am 12. Dezember, haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Blick auf das zurückliegende Jahr geworfen.

IMG_5230

Im Rückblick wurde deutlich, dass 2017 weitere wichtige Schritte zur Etablierung des Treffpunktes Wirkstatt im Kreis Plön getan wurden.

Ein Meilenstein in der Entwicklung war für die Wirkstatt MitstreiterInnen die Entwicklung und Fertigstellung des Wirkstatt-Flyers.

Nun kann die Bewerbung des Treffpunktes aktiv vorangetrieben werden und die Wirkstatt im Kreis bekannter werden.

Aber auch die guten Kontakte und der Austausch mit sozialen Dienstleistern im Kreis Plön wurden gelobt. Dazu gehören die konstruktiven Gespräche mit dem Jobcenter, welche im neuen Jahr fortgeführt werden sollen, und natürlich das soziale Kompetenztraining mit Dr. Björn Haberer vom Kreis Plön, welches ebenfalls 2018 fortgeführt wird und in ein Bewerbungstraining übergehen soll.

Danke möchten wir in das gute SEMPRE Netzwerk im Kreis Plön sagen. Die Unterstützung und das Interesse am Projekt sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung der Wirkstatt und zukünftiger Angebote.

Hinter uns liegt ein erfolgreiches und intensives Arbeitsjahr auf verschiedenen Ebenen.

Wir freuen uns auf 2018, die Fortführung der bisherigen Arbeit und natürlich auf weitere spannende Themen und Entwicklungen.

Am 09. Januar trifft sich die Wirkstatt wieder in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr. Bei diesem Treffen soll das Programm für das erste Halbjahr 2018 erarbeitet werden.

Wir wünschen allen SEMPRE und Wirkstatt MitstreiterInnen und FreundInnen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s